Kräuterkurse im        Schloss Wartegg

Durchs Kräuterjahr mit Nadja und Angela               

im Schlosspark Wartegg 

Mit grosser Freude dürfen wir dir mitteilen, dass Nadja und ich, auch dieses Jahr im Schloss Wartegg Rorschacherberg Gast sein dürfen.

Wir freuen uns sehr, interessierten Menschen unser Kräuterwissen in diesem wunderschönen Schlosspark mit Schlossgarten, näher zu bringen. Im Anschluss an den Kräuterspaziergang bereiten wir bei mir zu Hause einen reichhaltigen Apero zu, welchen wir gemeinsam geniessen. Ein Kräutererlebnis für alle Sinne.

Kursdaten siehe unten 

Anmeldeschluss 2 Wochen vor dem Kurs

Zeit von 9 -12.30 Uhr

bis 8 TeilnehmerInnen

Kosten 65.- Fr 

Lass dich überraschen und geniesse einen informativen, kreativen und kulinarischen Kurs im Schlosspark.

" Frühlingserwachen "

Sonntag, 17. März 2024

Anmeldeschluss: 3.März 24


" Unterm Lindenbaum "

Sonntag, 5. Mai 2024

Anmeldeschluss: 21. April 24

" Sommer- Genüsse "

Sonntag, 26.Mai 2024

Anmeldeschluss: 12. Mai 24

" Räucherkräuter "

Sonntag, 23. Juni 2024

Anmeldeschluss: 9. Juni 24

" Gartenkräuter "

Sonntag, 18. August 2024

Anmeldeschluss: 4. August 24

" Herbstgeflüster "

Sonntag, 15. September 2024

Anmeldeschluss: 1. September 24