Frauen-Kräuterkurse


Für die wunderbaren Frauen der Schöpfung

Wir Frauen sind einfach einzigartig, nicht wahr?  Vergleichbar mit Muttererde sind wir im Stande, neues Leben zu erschaffen. Dies ist einzigartig und deshalb liegt es auf der Hand, diese zwei wunderbaren Aspekte miteinander zu verbinden. Ich lade dich ein auf eine Reise durch die Kräuterwelt , welche uns Frauen in allen Lebenslagen begleiten und unterstützen kann. Egal ob jung oder alt, Mutter oder Tochter, du bist herzlich willkommen. Ich freue mich, dir altbewährte Praktiken und Mittel aus der Natur, speziell für uns Frauen aus Grossmutters-Zeiten zu zeigen. 

Habe ich dich neugierig gemacht, dann schau doch bei den Kursinformationen vorbei.

Frauenthemen...

Du hast Interesse an Kräutern und an Austausch von Frauenthemen?
Gerne biete ich im kleinen Kreis Kurse an.

Mein Kursangebot wird im Frühling 2024 erweitert und aufgeschalten.
Ich freue mich auf Euch.